Nadja Abd el Farrag: Neue Frisur! Jetzt trägt sie Echthaar

Neuer Look! Mit Nadja Abd el Farrag zum Friseur
01:44 Min

Neuer Look! Mit Nadja Abd el Farrag zum Friseur

Nadja hat einen völlig neuen Look

Tschüss Extensions, Au revoir Perücke! Nadja Abd el Farrag hat sich entschlossen, wieder ihr Echthaar zu tragen. Wir haben die 55-Jährige zum Friseur begleitet. Wie sich Nadja mit der neuen Frisur gefällt, zeigen wir im Video. 

Schritt ins neue Leben

"Ich bekomme einen neuen Schnitt und lasse meine Curlys sprießen", berichtet Nadja ganz euphorisch vor dem Besuch im Salon. Eigentlich stehe sie ja gar nicht auf Locken, aber sie lasse sich jetzt einfach mal überraschen. Soll der neue Look auch ein Zeichen für Nadjas neues Leben sein? In den vergangenen Jahren lief es für die ehemalige Lebensgefährtin von Dieter Bohlen nicht unbedingt glatt: Alkoholsucht, kein geregelter Job, keine eigene Bleibe. Aber die 55-Jährige scheint sich wieder berappelt zu haben. Für einen neuen Job zog sie im vergangenen Jahr von Hamburg an die Nordsee, wo sich die 55-Jährige endlich "angekommen" fühle.