Nadja abd el Farrag: Das ist ihr neuer Job

Nadja abd el Farrag: Das ist ihr neuer Job
Nadja abd el Farrag ist für ihren neuen Job sogar umgezogen © Starpress/WENN.com, WENN

Kurz vor Weihnachten gab es endlich wieder gute Nachrichten von Nadja abd el Farrag — sie hat einen neuen Job. Jetzt hat die Ex von Poptitan Dieter Bohlen weitere Details verraten.

Neues Jahr, neues Glück — das soll 2020 auch für Nadja abd el Farrag (54) gelten. Nachdem die Ex von Poptitan Dieter Bohlen im vergangenen Jahr kurzfristig bei ihrer Mutter einziehen musste, geht es jetzt steil bergauf.

Große Pläne für die Zukunft

In Dangast an der Nordsee hat für Naddel ein neues Kapitel begonnen, sie lebt als 'Hausdame' in einem Ferienkomplex, kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Betten machen, aufräumen, Gäste begrüßen … ein Neuanfang mit Hündin Lilly an frischer Nordseeluft. "Ich stell mich da überhaupt nicht an", freut sich Naddel, als sie in einem Bericht für 'RTL' über ihre große Chance spricht. Dabei schmiedet sie bereits Zukunftspläne, will sich ein zweites Standbein aufbauen: "Ich möchte gerne als Kosmetikerin ausgebildet werden."

Nadja abd el Farrag ist seit 15 Monaten trocken

Auch ihr neuer Boss ist zuversichtlich, mit Nadja abd el Farrag die Richtige an Land gezogen zu haben: "Die Probezeit ist kurz, denn wir wissen, das wird was." Doch nicht nur in Sachen Job hat sich einiges bei Naddel getan, auch ihr Alkoholproblem scheint sie endlich in den Griff bekommen zu haben: Sie hat eigenen Angaben zufolge seit 15 Monaten keinen Tropfen mehr getrunken. Da kann man Nadja abd el Farrag wirklich nur alles Gute wünschen — der Anfang ist gemacht!

© Cover Media