VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nadja Abd el Farrag bekommt neue Zähne

Neue Beißerchen für den neuen Lebensabschnitt

Bei Nadja Abd el Farrag (54) stehen alle Zeichen auf Neustart: Ab Juni will Naddel beruflich als Sängerin auf Mallorca durchstarten und wird dafür von Hamburg auf die Sonneninsel ziehen. Nach jahrelangen Problemen mit Alkohol ist die 54-Jährige nun auch endlich seit stolzen sieben Monaten trocken. Die positiven Veränderungen sollen sich nun auch optisch niederschlagen: Nadja bekommt nun neue Zähne. Das Video zeigt ihr neues, strahlendes Lächeln. 

"Nach 30 Jahren muss das mal gemacht werden"

Vor der Zahnbehandlung erklärt Nadja, warum sie sich neue Beißerchen zulegt. "Oben tut das alles so weh", gibt sie zu. "Nach 30 Jahren muss es auch mal gemacht werden."

Neben fiesen Zahnschmerzen geht's allerdings auch um die Optik, weiß Zahnarzt Dr. Milan Michalides. "Jeder, der in die Praxis kommt, sagt, 'Ich will helle Zähne, aber nicht so, wie bei Naddel'", erzählt er aus seinem Arbeitsalltag. Naddels neue, natürlichere Zahnfarbe zeigt das Video.