Nadine Menz im Baby-Glück

Nadine Menz im Baby-Glück
Nadine Menz © BANG Showbiz

Nadine Menz ist Mama geworden.

Bis dato hatte niemand geahnt, dass die Schauspielerin schwanger war - nun verkündet sie auf Instagram ihr Baby-Glück. "Heute möchte ich euch sagen, wieso ich mich in letzter Zeit deutlich zurückgezogen habe und werde gleichzeitig auch die schönsten und aufregendsten Neuigkeiten meines Lebens mit euch teilen: Anfang Juni kam unsere Tochter zur Welt", schreibt die Ex-'GZSZ'-Darstellerin. Vater des Babys ist Nadines Lebensgefährte Sascha Bigalke. "Wir haben uns damals bewusst dafür entschieden, die Schwangerschaft privat zu halten, weil es für uns eine neue, aufregende und manchmal auch angsteinflößende Zeit war, die wir als Paar genießen wollten."

Eines der geposteten Bilder zeigt die zärtlich ineinander geschlungenen Hände der glücklichen Familie. Auf dem zweiten Foto posiert die brünette Schönheit stolz mit ihrem prallen Babybauch. Es habe gut getan, diese besondere Zeit ganz bewusst für sich und fernab der Öffentlichkeit zu erleben: "Die letzten Monate habe ich also meine Kugel vor mich hergeschoben und meine Bachelorarbeit geschrieben. Die Zeit nach der Geburt habe ich genutzt, um wieder zu Kräften zu kommen." Gleichzeitig verspricht Nadine, dass die Fans bald auch wieder beruflich viel von ihr hören werden. "Ab jetzt werde ich hier wieder aktiver sein und freue mich sehr auf spannende Projekte vor der Kamera, sowie auf die neue Herausforderung hinter der Kamera", erklärt sie.

BANG Showbiz

weitere Stories laden