Nadine Leopold: Pads statt Cremes

Nadine Leopold: Pads statt Cremes
Nadine Leopold © BANG Showbiz

Nadine Leopold vermeidet "geschwollene Augen", indem sie für ihr Schönheitsritual keine Augencremes verwendet.

Die 25-jährige österreichische Schönheit ist für ihr taufrisches Aussehen und ihren makellosen Teint bekannt. Nun verriet das Model seinen persönlichen Favorit in Sachen Schönheit. So schwöre der Victoria's Secret-Engel auf Augenpads.

In der YouTube-Rubrik 'Go To Bed With Me' des Magazins 'Harper's Bazaar' sagte sie: "Der erste Schritt meiner abendlichen Routine besteht darin, mein gesamtes Make-up zu entfernen. Es ist wirklich wichtig, alles loszuwerden, bevor man Neues auf sein Gesicht aufträgt. Mein Lieblingsprodukt sind die 'Patchology'-Augenpads - sie sind unglaublich - ich bin sicher, viele von euch wissen, dass sie ständig vom Gesicht abrutschen, sodass ihr nichts damit anfangen könnt. Ich nehme sie eigentlich gerne, nachdem ich meine ganze Routine gemacht habe, weil ich keine Augencreme verwende, da ich das Gefühl habe, dass meine Augen dadurch am Morgen geschwollener wirken. Am nächsten Tag wache ich auf und die Pads lassen mich aussehen, als hätte ich meine acht Stunden Schlaf gehabt!"

BANG Showbiz