Nadine Klein: Vorfreude auf ihr Liebesnest mit Tim

Nadine Klein: Vorfreude auf ihr Liebesnest mit Tim
Nadine Klein © BANG Showbiz

Nadine Klein freut sich darauf, mit ihrem Freund Tim eine gemeinsame Wohnung zu beziehen.

2018 suchte die hübsche Brünette bei der 'Bachelorette' nach der wahren Liebe - ihr Auserwählter Alexander Hindersmann erwies sich letztendlich jedoch nicht als der Richtige. Letztes Jahr verliebte sich die 34-Jährige dann in Tim Nicolas, mit dem sie bis heute glücklich ist. Nun wagt das Paar sogar den nächsten Schritt und zieht zusammen. Auch ein passendes Liebesnest ist schon gefunden. "Wir freuen uns beide unfassbar, endlich etwas Gemeinsames gefunden zu haben", verrät Nadine gegenüber 'Promiflash'.

Die letzten sechs Jahre hat die TV-Beauty alleine gewohnt. Trotzdem denkt sie nicht, dass sie Probleme damit haben wird, sich umzustellen. Mehr als vier Jahre habe sie schließlich mit einem Ex-Freund zusammengewohnt "und meine Beziehung davor war eine jahrelange Fernbeziehung, wo man phasenweise viel zusammengelebt hat", erklärt Nadine.

In einer kürzlichen Instagram-Story hatte die Schönheit ihre Begeisterung darüber geteilt, das nächste Kapitel mit ihrem Schatz zu beginnen. "Die Suche hat endlich ein Ende und wir haben eine neue und vor allem eine gemeinsame Wohnung. Ich kann es immer noch nicht fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr", zeigte sie sich erleichtert. "Dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen."

BANG Showbiz