VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Nadine Klein: Kontakt zu Daniel Lott!

Nadine Klein: Kontakt zu Daniel Lott!
Nadine Klein © BANG Showbiz

Nadine Klein hat nach der Trennung von Alexander Hindersmann wieder Kontakt zu Daniel Lott aufgenommen.

Die 32-jährige 'Bachelorette' trennte sich erst kürzlich von ihrem 30-jährigen "Rosenkavalier", für den sie sich in der Finalsendung der Kuppelshow als Gewinner entschieden hatte. Nach der Enttäuschung über das Beziehungsende scheint sie nun allerdings wieder Kontakt zu ihrer damaligen Zweitwahl aufgenommen zu haben. Gegenüber dem TV-Sender RTL bestätigte Klein, dass sie sich sogar schon einmal mit dem 27-Jährigen getroffen hat: "Ja, wir haben uns getroffen und wir schreiben ab und zu. Hintergrund war, dass wir uns seit dem Finale nie persönlich aussprechen konnten (über das), was damals so passiert ist und warum die Entscheidung so fiel. Deswegen haben wir uns ganz locker auf einen Kaffee getroffen und miteinander gequatscht."

Es soll vordergründig also nur um eine Aussprache gegangen sein, allerdings schließt Daniel Lott selbst offenbar auch mehr nicht aus. Er äußerte sich ebenfalls zu dem Thema und sagte: "Sag niemals nie. Aber aktuell steht das nicht im Raum. Ich weiß zwar, was für eine super Frau sie ist, aber natürlich sind die Gefühle erstmal abgeklungen nach dem Finale." Man darf also offenbar gespannt sein, ob die Gefühle zukünftig vielleicht doch wieder aufgewärmt werden können...

BANG Showbiz