Nadine Klein ganz verschmust: Seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Freund Tim

Nadine Klein und ihr Verlobter Tim sind seit Mai 2019 ein Paar
Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Verlobter Tim © instagram/nadine.kln

Verschmuster Bootsausflug

Eigentlich hält Nadine Klein ihr Liebesleben gerne aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt teilt die Ex-Bachelorette von 2018 ein inniges Pärchenfoto mit ihrem Verlobten Tim. Es zeigt die beiden auf einer romantischen Bootstour im Mallorca-Urlaub.

Liebesglück nach der Show-Teilnahme

Zu ihrem verliebten Schnappschuss schreibt die 35-Jährige „Forever my happy place“ und die Hashtags „#perfectday“, „#perfectcompany“ und „#cantwaittomarryyou“. Im Januar 2021 machte Tim seiner Liebsten nach zwei Jahren Beziehung einen romantischen Heiratsantrag. Wann genau die Hochzeit ansteht, verraten die beiden Turteltauben nicht. Aber bei so viel Schwärmerei auf Instagram, kann es bis zum großen Tag ja nicht mehr allzu lange dauern.

Nadine Klein fand ihr Liebesglück erst im dritten Anlauf. 2018 nahm sie als Kandidatin an der achten Staffel des Dating-Formats „Der Bachelor“ teil. Das Herz von Bachelor Daniel Völz konnte sie damals allerdings nicht gewinnen. Auch als Bachelorette hatte sie im selben Jahr kein Glück. Die Beziehung zu ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann hielt nur wenige Wochen.

Umso schöner, dass Nadine jetzt in ihrem Tim die ganz große Liebe gefunden hat!