Naddel feiert Comeback auf Mallorca - ohne Alkohol

Naddel feiert ihr Ballermann-Comeback
00:38 Min Naddel feiert ihr Ballermann-Comeback

Naddel rockt „Krümels Stadl“

Jahrelang war Nadja „Naddel“ Abd el Farrag arbeitslos und alkoholsüchtig. Doch mit dieser Vergangenheit will die 54-Jährige nichts mehr zu tun haben. Passend zum Beginn der Party-Saison auf Mallorca feiert Naddel ihr Comeback – und zwar am Ballermann. In „Krümels Stadl“ heizt sie der partywütigen Meute ordentlich ein. Und mehr noch: Ab Juni 2019 soll Naddel dort zweimal in der Woche auftreten. Ihre Gage? Stolze 35.000 Euro.

Wie sich Naddel bei ihrem großen Comeback schlägt, zeigen wir im Video.

Start in ein alkoholfreies Leben

Immer wieder hatte die Ex von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen mit negativen Schlagzeilen und zu kämpfen. Auf Mallorca will sie endlich den Start in ein neues Leben wagen – und das ohne einen Tropfen Alkohol. Und es sieht gar nicht schlecht aus. Schließlich ist Naddel seit rund 5 Monaten trocken.