Nacktbilder-Skandal: So schlimm ging es Jennifer Lawrence wirklich

Jennifer Lawrence führt noch immer einen inneren Kampf wegen des Nacktbilderskandals
Jennifer Lawrence führt noch immer einen inneren Kampf wegen des Nacktbilderskandals © 2015 Getty Images, Jamie McCarthy

"Als hätte ich mit der ganzen Welt Gruppensex"

Vor drei Jahren stand Jennifer Lawrence (27) nicht mit einer schauspielerischen Leistung im Mittelpunkt. Zu dieser Zeit veröffentlichten Hacker gestohlene Nacktfotos von dem Hollywood-Star und ihrem damaligen Freund Nicholas Hoult (27) im Internet. 

"Unfassbar verletzend"

Sie sei "immer noch dabei, es zu verarbeiten", da das Erlebnis "so unfassbar verletzend" war, erklärte Lawrence in einem Podcast der US-Seite 'The Hollywood Reporter'. 

"Ich habe mich gefühlt, als hätte ich mit dem ganzen verdammten Planeten Gruppensex gehabt - es war so, als gäbe es keine Person auf der Welt, die nicht in der Lage ist, diese intimen Fotos von mir zu sehen", sagt sie.

spot on news