Nackt unter der Dusche: Channing Tatum hat eine Wette verloren

Heiß, heißer, Channing Tatum!

Was für ein Anblick! Nach diesem Bild braucht Frau definitiv eine Abkühlung: Channing Tatum zeigt sich auf seinem Instagram-Channel unter der Dusche. Und zwar so, wie Gott ihn schuf. Genüsslich legt der Schauspieler den Kopf in den Nacken und genießt die Wasserstrahlen auf seiner nackten Haut. Puh, bei dem sexy Body wird einem wirklich ganz anders. Aber warum beglückt Channing Tatum die Damenwelt mit dem heißen Dusch-Pic? Im Video zeigen wir die nackte Wahrheit.

Pech für Tatum, Glück für die Frauenwelt

Der Schauspieler klärt uns auf: Der Grund für seinen sexy Instagram-Post ist eine verlorene Wette. Gemeinsam mit seiner Freundin Jessie J hat Tatum sich wohl einen Spieleabend gegönnt – und bei dem Geschicklichkeitsspiel „Jenga“ gnadenlos verloren. Ob Jessie J auch das Foto gemacht hat, verrät Channing nicht.

Tja, Pech für Tatum, Glück für die Frauenwelt. Wenn er uns weiter mit solchen Schnappschüssen erfreut, darf der 39-Jährige gerne öfter verlieren.