Nacktfotos im Vergleich

Nackt-Duell der Wendler-Frauen: Jetzt zieht Claudia Norberg blank

Caudia Norberg
Caudia Norberg © RTL

Laura Müller und Claudia Norberg ziehen sich für den Fotografen aus

Was Laura Müller (19) kann, kann Claudia Norberg (49) schon lange. Nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp zeigte sich die Ex von Michael Wendler in einem Shooting von ihrer sexy Seite und zog ziemlich blank. Dabei räumt sie ein, dass ein Vergleich zwischen ihrem 49-jährigen Körper und Lauras 19-jährigen Kurven hinkt. Ist das so? Wir haben Frauen und Männer gefragt, wie ihnen die Fotos gefallen und ob sie eher #teamlaura oder #teamclaudia sind. Für Claudias Körper gab es dabei durchaus viel positives Feedback, wie wir im Video zeigen.

Laura machte mächtig Schlagzeilen mit ihrem „Playboy“-Shooting

Laura Müllers Shooting für den „Playboy“ sorgte für mächtig Schlagzeilen in Deutschland. In der Februar-Ausgabe des Männermagazins ließ die Freundin von Michael Wendler alle Hüllen fallen. Im Interview verriet sie, dass der Wendler sie aber vor allem für ihre inneren Werte liebt.

Claudia Norberg reagierte bei ihrem Abflug ins Dschungelcamp gelassen auf das Nacktshooting ihrer Nachfolgerin. „Herzlichen Glückwunsch!“ war das erste, was sie zu den sexy Fotos von Laura sagte. Es wird sie aber sicher freuen, dass viele Befragte ihre Fotos tatsächlich erotischer fanden als die ihrer jungen Nachfolgerin.

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".

Und wer Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg im RTL-Dschungelcamp 2020 verpasst hat: die aktuelle Staffel ist natürlich bei TVNOW abrufbar.