Nachwuchs bei den Wollnys: Sylvanas Baby ist da!

Sylvana Wollny ist zum 2. Mal Mama geworden
00:30 Min

Sylvana Wollny ist zum 2. Mal Mama geworden

Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Familie Wollny kommt aus dem Feiern nicht heraus: Erst die Hochzeit von Sarafina und jetzt bestätigt ihre Schwester Sylvana, dass ihr zweites Kind da ist. Wie süß Sylvana ihren neuen Schatz vorstellt, sehen Sie im Video.

Wollny-Nachwuchs kam am ausgeplauderten Termin

Auf der Hochzeit von Sarafina Wollny sickerte versehentlich durch, dass das Kind ihrer Schwester Sylvana am 17.Juli 2019 per Kaiserschnitt geholt werden sollte. Sylvana schwieg zu dem ausgeplauderten Termin. Jetzt verriet sie stolz via Instagram, was viele schon vermuteten: das Baby ist da und kam tatsächlich am durchgesickerten Termin.

Die Eltern sind wahnsinnig stolz

"Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht", schrieb die frisch gebackene Mutter zu dem Bild. Auf diesem ist die kleine Hand des neuen Wollny-Familienmitgliedes zu sehen - auch eine kleine Kette mit dem berühmten Nachnamen trägt der Nachwuchs schon. Geschlecht und Vorname des Kindes sind bisher noch nicht bekannt.