"Nachtschwestern"-Star Sila Sahin: So gut verstehen sich ihre beiden Jungs

Kinder von Sila Sahin verstehen sich super gut
00:44 Min

Kinder von Sila Sahin verstehen sich super gut

Bromance bei Sila Sahins kleinen Söhnen

Schauspielerin Sila Sahin (34) und ihr Mann Samuel Radlinger (27) schweben seit Ende Juni 2019 im doppelten Eltern-Glück. Ihr Sohn Elija (1) hat einen kleinen Bruder bekommen: Noah (5 Monate). Und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Im Video zeigen wir die süße Geschwisterliebe zwischen Silas Jungs.

Weihnachten mit der ganzen Familie in England

Sila Sahin steht aktuell noch für die 2. Staffel der RTL-Serie „Nachtschwestern“ in Berlin vor der Kamera. Doch schon kommende Woche geht es für die 34-Jährige zu ihrem Mann nach England. In Leeds feiern die beiden nämlich mit der ganzen Familie das Fest der Liebe – da dürfen die beiden jüngsten (und niedlichsten) Familienmitglieder Noah und Elija natürlich nicht fehlen.

„Nachtschwestern“ bei TVNOW streamen

Die zweite Staffel läuft im nächsten Jahr bei RTL - die erste steht bei TVNOW online zum Abruf bereit.