„Nachtschwestern“-Star Sila Sahin feiert wilde Babyparty

Sila Sahin: So wild feierte sie ihre Babyparty
Sila Sahin hat auf ihrer Babyparty abgerockt © WENN.com, WENN

Bei Sila Sahin geht es Schlag auf Schlag: Kaum haben sie und ihr Mann Samuel Radlinger ihr erstes Kind, ist auch schon Baby Nummer zwei unterwegs. Ausbremsen lässt sich die quirlige Schauspielerin dadurch aber nicht.

Sila Sahin (33) verliert keine Zeit. Erst im Juli 2018 kam der erste gemeinsame Sohn der Schauspielerin ('Nachtschwestern') mit dem österreichischen Fußballprofi Samuel Radlinger (26) zur Welt. Kurz nach Elijas Geburt verkündete das Paar dann überraschend die zweite Schwangerschaft. Die ist mittlerweile schon so weit fortgeschritten, dass es an der Zeit für eine Babyparty war.

Tänzchen mit Kugel

Auf einem Video sehen wir, wie die werdende Mama in ihrem Haus in Berlin von einer ganzen Horde von Freunden und Familie überrascht wird. Der Tisch biegt sich förmlich unter den zahlreichen Köstlichkeiten eines opulenten Büffets. Der quirlige 'GZSZ'-Star ist sichtlich begeistert, freut sich über die gelungene Überraschung. Und trotz fortgeschrittener Schwangerschaft sehen wir Sila Sahin im Video sogar tanzen und wie ein Derwisch durch die Wohnung wirbeln.

Sila Sahin hat den tollsten Mann

Auf Instagram bedankte sich die Schauspielerin überschwänglich bei ihren Freunden und ihrem Mann: "Da kommt man nichts ahnend nach Hause nach Berlin. Und da steht die Ganze Bande im Wohnzimmer. Vielen Dank an meine süßen Freunde und meinen Mann für diese tolle Babyshower." Fans klickten eifrig den 'Gefällt mir'-Button: "Schönste Mami der Welt" hieß es da etwa, oder "Du hast super Freunde und einen tollen Mann". Da wird Sila Sahin ganz sicher gleicher Meinung sein.

© Cover Media