VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nach WM-Aus: Toni Kroos bekommt süße Rückendeckung von seiner Frau Jessica

Herzergreifende Worte an ihren Mann

Aus der Traum von der Weltmeisterschaft! Die Jungs von Joachim "Jogi" Löw (58) mussten eine schmerzliche Niederlage gegen Südkorea hinnehmen – sie schieden bereits in der Vorrunde der WM aus. Während viele über die Fußballer herziehen, bekommt Toni Kroos (28) Rückendeckung von seiner Frau Jessica auf eine rührende Art und Weise.

Trotz WM-Aus in Russland bleibt er ihr Held

Einer der wenigen schönen Momente der deutschen Kicker war das famose Tor von Toni Kroos in der Nachspielzeit gegen Schweden vergangenen Samstag. Kurzfristig glaubte man wieder an den Erfolg der Mannschaft. Doch nun die bittere Niederlage und das Aus bei der WM. Während es von den Fans Hohn und Spott regnet, steht eine bedingungslos hinter ihrem Mann: Jessica Kroos!

"Egal was ist, wir sind bei Dir!"

Auf Instagram postete die gelernte Tourismuskauffrau nun ein Foto ihres Göttergatten und schreibt dazu: "Egal wie es bei der WM gelaufen ist, Du bist und bleibst unser HELD. Wir sind unheimlich stolz auf Dich und stehen immer hinter Dir! In guten und in schlechten Zeiten. Wir lachen zusammen, feiern zusammen und weinen zusammen. Egal was ist, wir sind bei Dir! Wir lieben Dich über alles!"

Die Liebesgeschichte von Jessica und Toni Kroos

Toni Kroos und die gebürtige Jessica Farber sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Im Juni 2015 folgte die Traumhochzeit. Zwei Jahre zuvor kam Sohn Leon zur Welt. Im Juli 2016 wurde ihre Tochter Amelia geboren. Eigentlich meidet die Brünette das Rampenlicht und hält sich dezent im Hintergrund. Doch wenn es darum geht, ihre Liebe zu dem Profi-Kicker auszudrücken, macht Jessica scheinbar gerne mal eine Ausnahme. Wie sympathisch!