Für nur 59 Euro!

Nach Verlobung mit Michael Wendler: Laura Müller zeigt ihren Ring - und wo er zu kaufen ist!

Laura Müller präsentiert ihren Verlobungsring
Laura Müller präsentiert ihren Verlobungsring. © instagram/lauramuellerofficial

Laura Müllers Verlobungsring kann man Nachshoppen

Er hat es endlich getan: Michael Wendler hat um Laura Müllers Hand angehalten. Die zwei wussten längst, dass dieses Jahr noch die Hochzeit stattfinden würde - nur mit dem Antrag hat es eben ein bisschen gedauert. Es musste eben alles stimmen. So auch der Verlobungsring: Lauras Schmuckstück ist aus über 1,5 Karat Weißgold. Und den gibt es sogar zum Nachshoppen - für nur 59 Euro!

Ihren eigenen funkelnden Verlobungsring zeigt Laura Müller stolz bei Instagram und bei TikTok. 

Sie haben den Verlobungsring nachstellen lassen

Um denselben Ring handelt es sich bei dem nachkaufbaren Modell allerdings nicht. "Wir haben eine kostengünstige Version für euch hergestellt", erklärt Laura in ihrer Instagram Story. Und der ist eben nur aus Sterling Silber, dafür aber mit 59 Euro recht erschwinglich. Offenbar ist das gute Stück auch ziemlich beliebt. Nur eine Stunde, nachdem die "Let's Dance"-Kandidatin die Story postete, bricht die Seite zusammen, weil der Ansturm zu groß ist. 

Im Video: So war die Verlobung!

Laura und der Wendler - die Doku bei TVNOW