Nach Trennungsdrama: Lilly Becker sehnt sich nach Liebe

Lilly Becker bei der Premiere von Flashdance - Das Musical im Mehr Theater in Hamburg am 20.09.2018 *** Lilly Becker at the premiere of Flashdance The Musical at the Mehr Theater in Hamburg on 20 09 2018
Lilly Becker bei der Premiere von "Flashdance - Das Musical" in Hamburg. © imago/Gartner, Gartner, imago stock&people

Lilly Becker: Blick in ihre Gefühlswelt

Ist Lilly Becker bereit für eine neue Liebe? Ein halbes Jahr nach der Trennung von Boris Becker scheint die 42-Jährige genug vom Single-Leben zu haben. Bei Instagram postete sie jetzt einen Spruch, der Einblick in ihre Gefühlswelt gibt.

Lilly Becker: Traummann oder Welpe?

Lilly Beckers Insta-Post
Lilly Beckers Instagram-Post © Instagram

Eigentlich wirkte es zuletzt so, als genieße Lilly Becker ihre neue Freiheit in vollen Zügen. Gerade erst gönnte sie sich mit ihrer besten Freundin einen entspannten Mädels-Trip auf die Malediven. An weißen Traumstränden und im türkisblauen Wasser konnte die Mama eines Sohnes ausgiebig Sonne tanken und die Seele baumeln lassen.

Doch nach den traumhaften Urlaubsschnappschüssen teilte Lilly jetzt einen nachdenklichen Spruch mit ihren 89.000 Followern. "Ich sehne mich nach einer Liebe, die so tief ist, dass das Meer eifersüchtig wäre", schrieb die 42-Jährige in ihrer Story zu einem melancholisch anmutenden Bild. Der Traummann scheint noch nicht in Sicht zu sein. Aber Lilly hat offenbar ein Plan B für Unterstützung an ihrer Seite. Sie postete auch ein Bild eines süßen Welpen – mit der Frage "Ja oder Nein?".