Nach Trennung von Sophia Thomalla: Ist dieses Erotikmodel Gavin Rossdales Neue?

Rossdale hat keinen Liebeskummer mehr

Anfang Januar 2019 wurde Sophia Thomalla (29) erstmal knutschend mit Star-Torwart Loris Karius (25) erwischt. Damit wurde das überraschende Liebes-Aus mit Gavin Rossdale offiziell. Und der verlassene Sänger? Der hatte seinen Kummer damals zunächst in Alkohol ertränkt. Nun wurde Rossdale wieder gut gelaunt und frisch verliebt in Venice Beach erwischt. Wer ist die Neue an seiner Seite ist und wie sie aussieht, zeigen wir im Video.

Archiv: Sophia Thomalla knutscht deutschen Fußballer!

Seine Neue ist Model und Foodbloggerin

Der Bush-Frontmann hat Thomalla laut "Daily Mail" gegen eine Jüngere ersetzt - sie ist ein Erotikmodel, heißt Natalie Golba und ist drei Jahre jünger als die Ex. Die gebürtige Russin hat eine große Fanbase mit knapp 289.000 Followern bei Instagram, betreibt einen Foodblog und lebt in Los Angeles.