Nach Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt mischt sich auch Pietros Ex-Freundin ein

Pietro Lombardi: Jetzt mischt sich auch seine Ex-Freundin ein.
Pietro Lombardi soll seit der Trennung von Sarah wieder Kontakt zu seiner Ex aus Jugendtagen haben. © imago/Future Image, imago stock&people

Ex-Freundin nimmt Pietro Lombardi in Schutz

Nachdem nun so ziemlich jeder in der Öffentlichkeit seine Meinung zum Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi mitgeteilt hat, meldet sich plötzlich auch die Ex-Freundin des Sängers zu Wort und will Details zu Sarah und ihrer Affäre kennen.

Nachdem sich Sarah Lombardi in einem emotionalen Post auf ihrer Facebook-Seite zur Trennung geäußert und ihren Seitensprung öffentlich zugegeben hat, dachte man, dass nun endlich Ruhe einkehren würde. Doch weit gefehlt. Denn nun hat sich auch die Ex-Freundin von Pietro Lombardi zu Wort gemeldet und die behauptet sogar, dass Sarah mit ihrer Affäre zusammen ist.

Letizia D. ist 22 Jahre alt und kennt Pietro Lombardi schon seit Jahren. "Wir kommen beide aus Karlsruhe, waren in der gleichen Clique. Dann kamen wir zusammen", erzählt sie im Interview mit der 'Bild'. Sie war damals zarte 16, Pietro zwei Jahre älter. Die Beziehung hielt nur einige Monate, doch rund sechs Jahre später steht sie ihrem Ex aus Jugendtagen wieder zu Seite. "Pietro ist kein Typ, der Frauen schlägt. Im Gegenteil. Er ist da eher zurückhaltend und höflich. Aber er ist mittlerweile auch ein Papa und würde alles für seinen Sohn tun und ihn in Schutz nehmen", verteidigt sie ihn.

Pietro sei derjenige gewesen, der sich nach der Trennung von Sarah bei ihr gemeldet habe. Via Sprachnachrichten und WhatsApp soll er ihr auch anvertraut haben, dass die Liaison zwischen Sarah und Michal T. keine einmalige Sache war. "Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist", behauptet Letizia weiter. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht, wissen wohl nur Sarah und Pietro selbst.

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der achten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben gelernt. Im März 2013 gaben sich die beiden das Jawort und rund zwei Jahre später, am 19. Juni 2015, erblickte ihr Sohn Alessio das Licht der Welt. Nur wenige Tage nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah gab das Paar am 26. Oktober 2016 offiziell seine Trennung bekannt.