VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nach Trennung von Manuel Cortez: Miyabi Kawai kämpft mit Liebeskummer

Das sagt Miyabi zur Trennung von Manuel Cortez
01:57 Min

Das sagt Miyabi zur Trennung von Manuel Cortez

Miyabi Kawai spricht zur Trennung von Manuel Cortez

Nachdem Manuel Cortez (40) das Liebes-Aus nach fast 15 Jahren in seiner Instagram-Story verkündete, meldet sich nun auch Miyabi Kawai (45) zur Trennung. Zwar habe sich das Paar einvernehmlich getrennt, doch für sie war Manuel der "Initiator". Gegenüber ihren Fans gibt sie offen zu, dass sie mit der Situation zu kämpfen hat: „Das alte Leben ist abrupt beendet und das neue hat noch nicht ganz begonnen.“ Das ganze Statement gibt's im Video zu sehen.

Miyabi Kawai: „Man ist nicht plötzlich frei und macht weiter“

Manuel Cortez und Miyabi Kawai waren 14 Jahre zusammen, standen davon sogar zwei Jahre lang zusammen für das VOX-Format "Schrankalarm" als echtes Dreamteam vor der Kamera. Doch nun ist alles aus. Die 45-Jährige ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die aktuelle Phase fällt ihr schwer: "Man ist nach so langer Zeit nicht plötzlich frei und macht weiter."

Auch Manuel fällt die Trennung nicht leicht, wie er in seiner Instagram-Story erklärte: "Mir hat das sehr, sehr weh getan und tut es immer noch."