Nach Trennung von Heidi Klum: Vito Schnabel bleibt seinem Beuteschema treu

Vito Schnabel: Hat er sich wieder in ein Model verguckt?
Vito Schnabel: Hat er sich wieder in ein Model verguckt?

Hat sich Vito Schnabel wieder in ein Model verguckt?

Nach der Trennung von Heidi Klum (44) im September ist Vito Schnabel (31) scheinbar wieder bereit für eine neue Liebe. Seinem Beuteschema ist der Kunsthändler dabei offensichtlich treu geblieben. Am Strand von Miami wurde er jetzt mit dem ukrainischen Model Alina Baikova (28) gesichtet. Sehen Sie im Video, wie die Frau aussieht, die Vitos Interesse geweckt hat.

Trennung kurz nach Vitos Festnahme

Erst im September verkündete Heidi Klum die Trennung von ihrem Vito. "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und nachzudenken", sagte sie gegenüber 'People'. Nur drei Wochen zuvor wurde Vito wegen Drogenbesitzes festgenommen. Für ein Topmodel wie Heidi, die selbst Mutter von vier Kindern ist, sicher ein guter Grund, um nach dreieinhalb Jahren Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen. 

Doch auch in den Monaten zuvor kursierten immer wieder Trennungsgerüchte. Glaubt man Hollywood-Reporterin Amanda Champagne, soll Vito fremdgeschnabelt haben - und das nicht nur einmal! Vorwürfe, die der 31-Jährige stets zurückgewiesen hat.