Nach Trennung von Denise Temlitz: Ist Pascal Kappés schon wieder vergeben?

Pascal Kappés mit seiner möglichen neuen Freundin und Ex-Freundin Denise Temlitz
Pascal Kappés mit seiner möglichen neuen Freundin und Ex-Freundin Denise Temlitz © Instagram

Kurz nach dem Ehe-Aus

Es ist gerade mal anderthalb Monate her, dass sich Pascal Kappés (27) und Denise Temlitz (28) trotz anstehendem Nachwuchs getrennt haben. Nun soll der Ex-"Berlin ­- Tag und Nacht"-Star bereits eine neue Partnerin haben.

"Einmal das typische Urlaubsfoto"

Sie genießen gemeinsam die Sonne Frankreichs: Pascal Kappés und eine brünette Schönheit urlauben aktuell gemeinsam in Brantôme. Das geht aus den Instagram-Storys der beiden hervor. Hier erfährt man auch: Die scheinbar neue Freundin des Schauspielers heißt Lea Marie Karrenbrock, ist 20 Jahre alt, wohnt in Saarbrücken und studiert Musikmanagement. Aber ist sie wirklich die neue Partnerin an der Seite des 27-Jährigen? Ein Instagram-Foto lässt das vermuten. Darauf zu sehen: Lea Marie händchenhaltend mit dem tätowierten Pascal. "Einmal das typische Urlaubsfoto zum Mitnehmen bitte. Aber nur weil es alle machen", schreibt sie dazu.

Denise Temlitz scheint mit Pascal Kappés abgeschlossen zu haben

Bei Instagram stand Denise Temlitz ihren Followern Rede und Antwort
Bei Instagram stand Denise Temlitz ihren Followern Rede und Antwort © Instagram

Für viele Fans ist das ein absolutes No-Go! Schließlich sitzt in Deutschland Denise Temlitz, die im Oktober ihr gemeinsames Kind zur Welt bringt. "Du bist widerlich", schreibt ein User. Ein anderer sagt: "Unmöglich. Pascal wird Vater und müsste seine Frau unterstützen!" Die einstige "Bachelor"-Kandidatin scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Auf die Frage "Was sagst du dazu, dass der Pascal eine neue Freundin hat?" antwortete sie ganz lässig: "Wen interessiert's?" Außerdem verneinte sie die Frage, ob ihr Ex-Mann im Kreißsaal dabei sein wird. Scheint so, als ob sie über ihren einstigen Lover hinweg sei.