Nach Trennung von Bradley Cooper: Ist Irina Shayk frisch verliebt?

Irina Shayk hält wieder Händchen - Paparazzi haben sie jetzt mit Bradley Coopers potenziellen Nachfolger abgelichtet.
Irina Shayk hält wieder Händchen - Paparazzi haben sie jetzt mit Bradley Coopers potenziellen Nachfolger abgelichtet. © picture alliance

Irina Shayk: Hat sie einen Neuen?

Paparazzi haben Irina Shayk (33) jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite abgelichtet: Dreitagebart, Buzzcut, ziemlich groß. Dürfen wir präsentieren: Das ist Bradley Coopers potenzieller Nachfolger Alec Maxwell! Ob Irina ihn wohl durch die Arbeit kennengelernt hat? Immerhin arbeiten beide in der Fashion-Szene. 

So glücklich zeigen sich Irina Shayk und Alec Maxwell

Während ihr Ex Bradley Cooper angeblich schon mit seiner Neuen zusammenwohnen soll, zeigt sich nun auch das "Sports Illustrated"-Model heftig flirtend. Als Digital Creative Director ist Alec Maxwell ein ziemlich hohes Tier bei der "British Vogue." Genügend Gesprächstoff hätten sie, denn das gemeinsame Interesse an Mode verbindet und der Funke zwischen Model und Director ist offenbar auch übergesprungen, wie die Paparazziaufnahmen zeigen.

Sie trägt ein breites Grinsen auf dem Gesicht und er kann seine Augen einfach nicht von ihr lassen. Falls Irina Alec tatsächlich datet, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass seine Mutter weniger "Schwiegermonster" ist, als es Bradleys Mama war. Die hatte angeblich immer wieder für Spannungen in der Beziehung gesorgt.

Für die gemeinsame Tochter hat man sich übrigens entschieden, zivilisiert auseinanderzugehen. Das Sorgerecht teilt man, das Verhältnis zwischen Irina und Bradley bleibt "freundschaftlich". Trotzdem bleibt die Frage danach offen, wie man so ein Sorgerecht eigentlich teilt, wenn Mama in New York und Papa sechs Flugstunden entfernt in Los Angeles wohnt.