Nach Trennung von Boris Becker: Bei Lilly ist Flirten ausdrücklich erlaubt

Lilly Becker: Flirten erlaubt!

Lilly Beckers (42) aktueller Beziehungsstatus ist Single. Und das ist auch gut so, findet die Ex von Boris Becker (51). Gegen einen Flirt zwischendurch habe die 42-Jährige aber nichts einzuwenden. Im Gegenteil! Welche Kanäle sie dafür nutzt, hat sie uns jetzt im Video verraten. 

Das sollte der Traummann mitbringen

Immer wieder wird seit der Trennung von Boris Becker vor einem Jahr über den Beziehungsstatus von Lilly Becker spekuliert. Im RTL-Interview hat sie jetzt betont, dass sie derzeit solo ist - und happy! Denn Lilly weiß die Vorzüge des Single-Daseins zu schätzen. Dennoch wäre sie durchaus offen für eine neue Liebe. Der Traummann sollte dabei aber unbedingt eine Eigenschaft mitbringen: "Er muss ehrlich sein. Geld macht wirklich nicht glücklich", weiß Lilly.