Gerüchte nach Instagram-Story

Kennt Julian Claßen Freundin Tanja Makarić heimlich schon viel länger?

Julian Claßen ist happy mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić.
Julian Claßen ist happy mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić. © Instagram

Ja, sie sind ein Paar! Im Juli 2022 macht Julian Claßen offiziell, was aufmerksame Follower schon länger spekuliert haben: Nach der Trennung von Ehefrau Bianca „Bibi“ Claßen ist der Influencer wieder vergeben. Profi-Schwimmerin Tanja Makarić ist die neue Frau an seiner Seite. Doch ist sie wirklich so neu? Den Sherlocks unter Tanjas Followern ist da nämlich etwas in ihren Instagram-Highlights etwas aufgefallen, das darauf hindeuten könnte, dass sie und Julian sich schon länger kennen.

Lesetipp: Hier machen Julian und Tanja ihre Liebe offiziell

War Tanja schon vor 40 Wochen in Julians Wohnung?

Vor 40 Wochen soll Tanja in ihrer Story Aufnahmen aus einer Wohnung gepostet haben, die verdächtig nach der von Julian aussieht. Weil sie den Clip in ihren Highlights gespeichert hatte, wurden Follower jetzt darauf aufmerksam. Nun brodelt die Gerüchteküche. Vor allem, weil Tanja die Story gelöscht hat, als sie auf TikTok viral ging – verbunden mit Spekulationen, dass sie und Julian sich schon vor knapp neun Monaten gekannt haben sollen

Julian hatte neulich noch bei Instagram klar gestellt, dass er Bibi nie betrogen habe. Tanja und er hätten sich erst einige Woche nach der Trennung kennengelernt. Diese Theorie unterstützen viele Follower, die der Ansicht sind: Nein, das ist nicht Julians Wohnung in Tanjas Highlights. Und letztendlich sehen sich natürlich viele Influencer-Wohnungen einfach auch wirklich sehr ähnlich.

Im Video: Julians und Tanjas Liebe darf jetzt jeder sehen

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić
00:43 Min

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

Erste Trennungsgerüchte kamen im Mai auf

Die Trennung des YouTuber-Traumpaares Bibi und Julian schlug hohe Wellen. Die Social-Media-Stars waren über zwölf Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder: Lio (3) und Emily (2).

Erste Trennungsgerüchte kamen auf, als auf Bibis und Julians Social-Media-Kanälen verdächtig lang Funkstille herrschte. Spätestens, als dann aber im Mai Fotos kursierten, auf denen Bibi im Italien-Urlaub mit einem anderen Mann knutscht, war klar: Das einstige Traumpaar Julian und Bibi existiert nicht mehr. (csp)

weitere Stories laden