Der Youtuber lenkt sich jetzt mit Sport ab

Nach Liebes-Aus mit Bibi: Julian Claßen zeigt sich erstmals oben ohne

Julian Claßen hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt
Julian Claßen hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt © Instagram / julienco_

So eine Trennung hinterlässt bekanntlich ja nicht nur Herzschmerz. Neu-Single Julian Claßen (29) hat nach der Trennung von Bibi (29) jetzt offenbar mehr Zeit für sich und seinen Körper. Mit dem befasst er sich jetzt sogar jeden Tag.

Wieder solo: Das treibt Julian Claßen aktuell

Wovon die Rede ist? Natürlich von Sport! Offenbar will der Youtuber an sich arbeiten. Und tut das auch fleißig. „Tag 14 in Folge Sport“, schreibt der frischgebackene Single in seiner Story. Die zeigt Bibis Ex umgeben von Hanteln, Boxsack und Co.

Läuft offenbar in Sachen körperlicher Ertüchtigung. Denn Claßen scheint ein besseres Gefühl mit und für sich zu haben und bricht ein persönliches Tabu: Er zeigt sich ohne Shirt.

Sport ist Mord? Nicht für Julian Claßen, der mit Freuden schwitzt und ackert.
Sport ist Mord? Nicht für Julian Claßen, der mit Freuden schwitzt und ackert. © Instagram / julienco_

Julian Claßen hat die "Scham überwunden"

„Hatte immer ein krasses Problem damit, meinen Körper zu zeigen“, beichtet der Internet-Star. Und: „So, Scham überwunden.“ Mit der Freizügigkeit ist er übrigens im Gegensatz zu seinem Beziehungsstatus nicht allein. Auch seine Ex zeigte jüngst viel Haut, posiert auf einem Urlaubs-Schnappschuss vor malerischer Wasser- und Gebirgskulisse.

Kleines Detail, das den Followern ins Auge springt: Vermeintliche „blaue Flecke“ am linken Oberschenkel, um die in den Kommentaren direkt eine Diskussion entbrennt. Manche unterstellen direkt vermeintliche sexuelle Aktivitäten der Single-Lady als Ursache, wohingegen andere mit Recht darauf hinweisen, dass solche Flecken alle möglichen Ursachen haben können.

Gerüchteküche brodelt nach der Mega-Trennung

Es war eine Trennung, die Deutschland noch stärker aufwühlte, als die von „Modern Talking“ oder „Tic Tac Toe“. Wie im Song der bekannten Neunziger-Girlgroup fragen sich viele Fans aktuell: „Warum?“

Raum für Spekulation gibt es reichlich. Fotos von Bibi machten jüngst die Runde, auf denen sie einen anderen Mann als ihren Julian küsst. Kurz danach bestätigte Julian, dass Bibi sich von ihm getrennt habe. Zuvor hatten die beiden eine lange Internet-Pause eingelegt, was Fans bereits skeptisch und besorgt gemacht hatte.

Im Video: Was bedeutet das Ehe-Aus für ihr Unternehmen?

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?
02:08 Min

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?

Kennengelernt haben sich die beiden im zarten Alter von elf Jahren. Alles war wie im Bilderbuch abgelaufen. Gemeinsame Wohnung direkt nach dem Abi, Hochzeit, zwei Kinder – und jetzt der Langzeit-Liebesknall! Auch Julian scheint jetzt nicht ins Kloster gehen zu wollen. Jüngst soll er in einem Club gesehen worden sein, turtelnd. (nos)