Nach Trennung von Andreas Gabalier: Ex Silvia Schneider strahlt auf dem Oktoberfest

Trennungsschmerz? Gabalier-Ex Silvia Schneider strahlt auf der Wiesn
Silvia Schneider in der Käfer Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest © imago images/Tinkeres, SpotOn

Im rosa Dirndlkleid und mit strahlendem Lächeln

Mitte September hatte Silvia Schneider (37) die Trennung von ihrem langjährigen Partner Andreas Gabalier (34) mit einem rührenden Facebook-Post bekanntgegeben. Nun zeigte sich die österreichische Moderatorin wieder in der Öffentlichkeit. Von Trübsal war ihr äußerlich allerdings nichts anzumerken. Im Gegenteil. 

Ablenkung auf dem Münchner Oktoberfest

In ihrem rosa Dirndlkleid machte die Blondine in der Käfer Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest eine bezaubernde Figur. Und es war nicht der einzige Wiesn-Termin. Auch bei Regine Sixts traditioneller Damen-Wiesn im Schützen-Festzelt ließ sie sich blicken - ebenfalls in einem rosa Traum-Dirndl. Besondere Highlights in beiden Outfits waren die kunstvollen Fascinator-Kreationen, die ihr Haupt schmückten.

Rückblick

Am 17. September verkündete Silvia Schneider auf ihrem Facebook-Account die Trennung von Andreas Gabalier. Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. Rund eine Woche vor dem Liebes-Aus zwischen Andreas und Silvia haben wir mit Willi über die Beziehung seines Bruders geschrieben. Im RTL-Interview verriert er uns, dass die beiden schon länger zu kämpfen hatten.

Andreas' Bruder Willi verrät: Beziehung kriselte
01:33 Min

Andreas' Bruder Willi verrät: Beziehung kriselte

spot on news