Sie genießt ihr Single-Leben

Nach Trennung: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger genießt ihr neues Single-Leben © Instagram

Stefanie Giesinger (26) gewährt tiefe Einblicke! Nach einer Lymphdrainage-Behandlung veröffentlichte die ehemalige Germany’s next Topmodel-Gewinnerin von 2014 jetzt ein Oben-ohne-Foto auf der Massage-Bank. Seit ihrer Trennung von YouTube-Star Marcus Butler (30) scheint die 26-Jährige ihr neues Single-Leben in vollen Zügen zu genießen.

Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama
00:38 Min

Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama

Stefanie Giesinger zeigt sich fast komplett nackt

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne © Instagram

Gerüchte um ein Liebes-Aus kursierten schon länger, doch erst vor wenigen Wochen bestätigte das Model offiziell die Trennung. „Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen“, sagte sie im Podcast „Talk-O-Mat“. Ihrem Ex trauert das Model jedoch nicht mehr hinterher – im Gegenteil. Sie ist wieder bereit für etwas Neues: "Ich hatte auch generell nicht so viele Dates in meinem Leben. Hab was aufzuholen."

Im Video: Stefanie Giesinger feiert die Andersartigkeit

Warum ihr Paris-Look ihr größter Triumph ist
02:14 Min

Warum ihr Paris-Look ihr größter Triumph ist

Sie hatte Selbstmordgedanken

Ganz offen sprach Stefanie Giesinger zuletzt darüber, dass sie zu Beginn der Corona-Pandemie unter schweren Depressionen litt und sogar Selbstmordgedanken hatte. Eine Therapie habe ihr dabei geholfen, mehr auf sich selbst zu hören und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. (mja)

weitere Stories laden