Rosenkrieg? Fehlanzeige!

"Für mich war es ein Schock!" Was Stefan Mross zu Anna-Carinas neuer Liebe sagt

Anna-Carina Woitschack hat einen neuen Mann kennengelernt
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren seit 2016 ein Paar. © imago/Future Image, SpotOn

Diesen Geburtstag wird Stefan Mross (47) nicht so schnell vergessen. Nicht nur, dass der Schlagerstar an seinem Ehrentag mit Magen-Darm-Grippe flach lag, nein, seine Ex Anna-Carina Woitschack (30) packte auch just an diesem Datum über den neuen Mann in ihrem Leben aus. Eine Enthüllung, an der Stefan ganz schön zu knabbern hatte, wie er jetzt in „Bild“ verrät.

Lesetipp: Anna-Carina Woitschak spricht erstmals über ihren Neuen

„Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht“

„Für mich war es ein Schock, aus der ‘Bild’ zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat. Das hat mich tief getroffen“, gibt Stefan Mross zu. Glaubt er denn wenigstens, dass Anna-Carina ihren Daniel wirklich erst nach der Trennung kennen lernte, wie sie es behauptet? Laut RTL-Informationen sollen sie und der österreichische Manager seit knapp zwei Wochen liiert sein.

„Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht“, sagt Mross. Es gäbe aber „vieles zu klären“. Einen Rosenkrieg werde es allerdings nicht geben, stellt der Sänger klar. Für seine Ex findet er nur nette Worte: „Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens.“ Anna-Carina und er hätten auch weiter Kontakt und sie habe ihm zum Geburtstag gratuliert.

Im Video; DAS fiel RTL beim 1. Auftritt nach der Trennung auf

Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr
00:34 Min

Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

"Er war nicht der Trennungsgrund"

Anna-Carina hatte in „Bild“ dementiert, dass ihre Ehe mit Stefan wegen ihres Neuen zerbrach, bekräftigte stattdessen: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.“ (csp)

weitere Stories laden