Nach Trennung: Pete Davidson hat Ariana Grande blockiert

Pete Davidson hat seine Ex blockiert
Pete Davidson hat nicht nur mit der Trennung von Ariana Grande zu kämpfen, sondern auch mit Internet-Trollen © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Verlierer des Tages

Armer Pete Davidson (25)! Die Trennung macht dem Ex von Ariana Grande (25, "Thank You, Next") offenbar so schwer zu schaffen, dass er die Sängerin auf sämtlichen Social-Media-Kanälen blockiert hat. Das hat jetzt ausgerechnet Grande selbst verraten.

In einem privaten Twitter-Chat mit einem Fan, der diesen später veröffentlichte, erklärte sie: "Ich habe nichts von dem Mobbing mitbekommen, weil er mich blockiert hat, aber ich will, dass du weißt, dass ich das niemals gutheißen oder jemanden dazu ermutigen würde. Er bedeutet mir sehr viel." Ob Davidson Grande direkt nach dem Liebes-Aus im Oktober geblockt hat, oder erst nach den zahlreichen Mobbing-Attacken der letzten Tage und Wochen ist unklar.

spot on news