Nach Trennung: Cardi B zeigt das erste Foto von Baby Kulture

Cardi B beim at Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch Event in Hollywood am 14. November 2018.
Rapperin Cardi B hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto vom Nachwuchs veröffentlicht. © picture alliance, Faye Sadou/MediaPunch

Cardi B: So niedlich ist Baby Kulture

US-Rapperin Cardi B (26) hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto bei Instagram veröffentlicht. Das lang erwartete Foto folgt nur einen Tag, nachdem Cardi B und Ehemann Rapper Offset (26) ihre Trennung bekanntgaben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My heart ❤️

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Cardi B lehnte Geld für Babyfotos ab

Will die Sängerin mit dem Babyfoto von den aktuellen Schlagzeilen um ihre Trennung ablenken? Egal, was hinter dem plötzlichen Foto steckt, es funktioniert: Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den süßen Nachwuchs seelenruhig mit Schlabberlätzchen und Mütze im Kindersitz liegen. Auf dem Latz steht ihr Name in pinken Buchstaben. Zum süßen Schnappschuss schrieb die stolze Mutter: "Mein Herz". Über sieben Millionen Likes konnte das Foto schon absahnen. 

Cardi B wurde in den vergangenen Monaten eine Menge Geld für Fotos ihres Babys angeboten, das im Juli zur Welt kam. "Mein Ehemann und ich, wir wollen unser Baby im Moment einfach noch nicht zeigen", verriet Cardi B noch im Oktober während eines Interviews bei Apple Music. "Mir wurde eine siebenstellige Summe angeboten, aber ich bin einfach noch nicht bereit dazu", erklärte die Rapperin damals.