Ina Maria Schnitzer: "Ihr werdet es schaffen."
„Schämt euch nicht für eure Situation“, appelliert die Influencerin in ihrer Instagram-Story. „Die Hälfte der Menschen verbergen die gleichen Situationen mit Filtern und Lächeln. Macht euch einen Plan, schaltet Ablenkungen aus, bleibt konzentriert und führt ihn konsequent aus. Ihr werdet es schaffen. Das verspreche ich“, erklärt sie ihren Followern weiter. Scheint als wolle die Verlobte von Umut Kekilli (38) nach dem Verlust ihres Babys wieder nach vorn schauen.
Tröstende Worte ihrer Community
Am 3. April hatte Ina den Verlust ihrer kleinen Tochter öffentlich gemacht. „Meine kleine Ellah, du bist jetzt ein Sternenkind“, nahm sie mit emotionalen Worten Abschied. Doch es ist nicht der erste Schicksalsschlag für die 40-Jährige und Umut: Bereits im Sommer 2022 hatte das Paar den Verlust ihres ungeborenen Babys verkraften müssen.
Von ihren Fans gibt es nach der schockierenden Mitteilung tröstende Worte: „Es wird der Tag kommen,an dem wir unsere Kinder wieder in die Arme schließen können. Und dann wird es so sein, als wäre es nur ein Wimpernschlag gewesen“.
Trost findet Ina aber sicherlich auch bei ihrer Familie. Mit Fußballer Umut Kekilli ist sie seit 2019 zusammen. Die sind seit 2020 Eltern einer kleinen Tochter. Aus einer früheren Beziehung hat Ina einen Sohn (6). (jve)