Nach Sylvana, Loredana & Co.: Jetzt sagt auch Mama Silvia Wollny den Kilos den Kampf an

Silvia Wollny bei einer Veranstaltung im Januar 2020.
Silvia Wollny bei einer Veranstaltung im Januar 2020. © picture alliance

Die Wollny-Töchter machen's vor, Silvia zieht nach!

Sarafina (26), Estefania (19), Sarah-Jane (23), Sylvana (29) – alle haben sie etwas gemeinsam: Die Wollny-Töchter schafften es in der letzten Zeit, ordentlich abzuspecken. Man könnte glatt meinen, die eine reißt die andere mit. Diese Abnehm-Energie lässt auch Familienoberhaupt Silvia (56) nicht unberührt: Jetzt zieht auch Mama Wollny mit!

Silvia Wollny zählt Kalorien

Silvia Wollny 2021 im Gegensatz zu ihrem "Promi Big Brother Sieg" 2018.
Silvia Wollny 2021 im Gegensatz zu ihrem "Promi Big Brother Sieg" 2018. © picture alliance/Instagram

Während Sarafina nach der Geburt ihrer Zwillinge schon 20 Kilo abgenommen hat und auch Sylvana mächtig Pfunde gelassen hat, verrät nun auch Silvia Wollny bei Instagram, dass sich auf ihrer Waage etwas tut. In einer Fragerunde antwortet die 56-Jährige: „Ja, habe auch schon Erfolge. Vielleicht gebe ich euch ja bald mal ein Update“, ließ die Wollny-Mama ihre Follower wissen.

Einen Hinweis auf ihren Abnehmerfolg gab sie dann aber doch. Silvia hat ihre Ernährung umgestellt und zähle jetzt ihre Kalorien. „Das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam“, so die Elffachmama. Und einen Erfolg sieht man auf jeden Fall im Vergleich mit früheren Fotos.

Das gegenseitige Motivieren zeigt große Erfolge. Denn auch die jüngere Wollny-Fraktion um Estefania und Sarah-Jane verbuchte zuletzt weniger Gewicht. (rla)

Im Video sehen Sie den Abnehm-Erfolg von Sylvana Wollny

Sylvana Wollny hat abgenommen
00:35 Min

Sylvana Wollny hat abgenommen