VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nach Stefan Mross' Heiratsantrag: Süße Liebeserklärung von Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross macht seiner Freundin Anna Carina Woitschack live im TV einen Heiratsantrag
Stefan Mross macht seiner Freundin Anna Carina Woitschack live im TV einen Heiratsantrag © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Stefan Mross hielt um Anna-Carina Woitschacks Hand an

Er ließ die Bombe live im Fernsehen platzen: Stefan Mross (44) ging während der Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" vor seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (27) auf die Knie. "Mein Engelchen", begann der Trompeter die Frage aller Fragen, "Willst du meine Frau werden?" Mit Tränen in den Augen kam auch prompt ihre Antwort: "Ja, ich will." Dass sie diesen Antrag überhaupt nicht hat kommen sehen, zeigt Anna-Carina nun völlig überwältigt auf ihrem Instagram-Kanal.

Für Stefan Mross ist es bereits die dritte Ehe: Von 2006 bis 2012 war er mit Stefanie Hertel verheiratet, mit der er Tochter Johanna (18) hat. Von 2013 bis 2016 folgte dann Susanne Schmidt.