Nach seinem Bühnensturz: Jürgen Milski bedankt sich bei seinen Fans

Jürgen Milski über seinen Sturz
01:20 Min

Jürgen Milski über seinen Sturz

Das erste Interview nach seinem Sturz

Und schwups, lag Jürgen Milski am Boden! Bei seinem Auftritt im Oberbayern auf Mallorca stürzte der Sänger von der Bühne. Im Interview mit RTL erklärt der 55-Jährige nun, wie es dazu kam und warum das Leben als Sänger auf Mallorca so seine Tücken hat.

Jürgen Milski hatte einen Schutzengel

„Für mich war es ein ganz ganz großer Schreck. Weil: Von der Bühne bin ich in meinem Leben auch noch nie gefallen“, erklärt Jürgen Milski nur wenige Stunden nach seinem Sturz von der Bühne. „Ich hatte wirklich einen Schutzengel. Beziehungsweise die Leute, die hinter mir standen, haben auch versucht, mich noch aufzufangen. Eigentlich habe ich meinen Fans zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist“, weiß der Sänger.

Mallorca ist kein leichtes Pflaster

Das Resultat seiner Bühnen-Panne: eine verstauchte Hand und Prellungen am Rücken. Doch es ist nicht der erste unangenehme Zwischenfall, der Jürgen Milski passiert. Im Video verrät er, mit welchen Tücken er auf der Partyinsel bereits zu kämpfen hatte.