Nach Schwangerschafts-News: RTL-Moderatorin Sandra Kuhn bedankt sich für die Glückwünsche

Sandra und Kristof Kuhn geben ihr erstes Baby-Interview

Sie kann und will es nicht länger verheimlichen: RTL-Explosiv-Moderatorin Sandra Kuhn (36) ist schwanger – und zwar bereits im sechsten Monat! Gemeinsam mit dem werdenden Papa Kristof Kuhn (36) hat uns die Moderatorin das erste Baby-Interview gegeben. Anschließend wurde die 36-Jährige mit zahlreichen Glückwunsch-Nachrichten überschüttet - für die sie sich nun bei Ihnen bedankt.

"Es wird ein Mädchen!"

Sandra Kuhn und ihr Mann Kristof sind voller Vorfreude: Das Paar erwartet sein erstes Baby und verrät: "Es wird ein Mädchen!" Das Geschlecht ihres Kindes löste nicht bei jedem sofortige Jubelsprünge aus. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht", gesteht die Moderatorin und fügt hinzu: "Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird." Doch nun freut sich die 36-Jährige auf ihr kleines Mädchen.

Die ersten Monate waren für Sandra Kuhn anstrengend

Der werdende Papa erinnert sich noch ganz genau an den Moment, als er von der frohen Botschaft erfuhr. "Das war ein super schönes Gefühl", berichtet er sichtlich berührt im Interview. Die ersten Monate der Schwangerschaft waren für die 36-Jährige allerdings kein Zuckerschlecken. "Ich kam fast nicht hoch. Ich war so schwach und schlapp. Das Baby hat so viel Energie aus mir rausgesaugt – das hat man total gemerkt", so Sandra Kuhn. In dieser Zeit war ihr Mann ihr eine große Stütze – und übernahm kurzerhand alle Aufgaben im Haushalt.

Es wird ein Sommerkind

Im Sommer wird die Kleine zur Welt kommen. Wie viel die Moderatorin bereits auf Grund ihrer Schwangerschaftsgelüste zugenommen hat und ob das Paar sich noch weiteren Nachwuchs wünscht, sehen Sie im Video.