„Das sind fantastische Neuigkeiten!“

Nach Schneepflug-Unfall: Jeremy Renner durfte nach Hause

Jeremy Renner durfte nach Hause
00:38 Min

Jeremy Renner durfte nach Hause

Gute Nachrichten von „Avengers“-Star Jeremy Renner (52): Nach seinem schweren Schneepflug-Unfall wurde der Schauspieler nun aus dem Krankenhaus entlassen und konnte einen TV-Abend mit seiner Familie zu Hause genießen. Den Post und Szenen des Schauspielers mit dem Schneepflug kurz vor seinem Unfall gibt’s im Video.

Jeremy Renner freut sich über Fernsehabend "zu Hause"

Jeremy Renner verkündete die guten Neuigkeiten per Twitter – versteckt in einem Promo-Tweet zu seiner Serie „Mayor of Kingstown“. Er sei „sehr aufgeregt“ gewesen, die erste Folge der zweiten Staffel gemeinsam mit seiner Familie zu Hause sehen zu können, twitterte der Schauspieler.

Jeremys Fans kommentierte den Tweet begeistert: „Das sind fantastische Neuigkeiten, du bist zu Hause!“ oder „Ich bin so glücklich, dass du wieder daheim bist“.

Im Video: Jeremy Renner zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu

Schwerverletzter Jeremy Renner kriegt Kopfmassage
00:37 Min

Schwerverletzter Jeremy Renner kriegt Kopfmassage

Jeremy Renner wurde bei dem Schneepflug-Unfall schwer verletzt

Am Neujahrstag ist Jeremy von seinem eigenen Schneepflug überrollt worden. Dabei zog sich der „Marvel“-Star ein Thorax-Trauma und diverse orthopädische Verletzungen zu. Der 52-Jährige musste mehrfach operiert werden. Zuletzt hieß es, dass Jeremy sogar ein Bein verlieren könnte. Ob er je wieder als Actionheld vor der Kamera stehen wird, ist völlig unklar.

Für seine Fans zählt aktuell aber eh nur, dass es dem Schauspieler wieder gut genug geht, um zu Hause mit seiner Familie einen gemütlichen Fernsehabend zu verbringen. (csp)

weitere Stories laden