Nach Schlammschlacht: Haben sich Georgina Fleur & Kubi wieder vertragen?

Georgina Fleur mit ihrem Kubilay versöhnt?
01:09 Min

Georgina Fleur mit ihrem Kubilay versöhnt?

Georgina & Kubilay gemeinsam auf dem Weg zum großen „Sommerhaus“-Wiedersehen

Zuletzt wurde es richtig dreckig zwischen Georgina Fleur und ihrem (Ex-)Partner Kubilay Özdemir. Die 30-Jährige meldete sich mitten in der Nacht völlig aufgelöst in ihrer Instagram-Story und warf Kubi Betrug, Gewalt und Demütigung vor. Ihre Hasstirade richtete sich nicht nur an Kubi, sondern auch an ihre ehemals beste Freundin. „Ich hasse euch aus tiefstem Herzen“ und „Ich werde euch nie wieder verzeihen“, machte Georgina klar. DAS sieht jetzt allerdings schon wieder ganz anders aus. Georgina und Kubi sind nämlich schon wieder gemeinsam on Tour – auf dem Weg zum großen „Sommerhaus“-Wiedersehen. Wie versöhnlich sie sich geben und was sie auf der berühmten Kölner Liebesschloss-Brücke treiben, zeigen wir im Video.

Kubi wollte Georgina noch nicht aufgeben

Kubilay blutete beim Anblick von Georginas Absturz das Herz. Er sah Georginas Instagram-Story eindeutig als „Hilfeschrei.“ Trotz ihrer harten Anschuldigungen konnte und wollte der Unternehmer ein Liebes-Comeback aber nicht ausschließen. „Es sind eindeutig Gefühle da“, offenbarte er im RTL-Interview.

Georginas Worte hingegen klangen nach allem, aber nicht nach einem Liebes-Comeback. Offenbar hat die 30-Jährige sich das aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. In ihrer Instagram-Story auf dem Weg zur „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehensshow verwendet sie nämlich selbst den Hashtag #teamkubi und spricht von Lichtblicken.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW sehen

Wer Kubis und Georginas Einzug und schnellen Auszug verpasst hat: Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste "Sommerhaus"-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.