Nach Robert Pattinson: FKA Twigs ist jetzt mit Shia LaBeouf zusammen

Shia LaBeouf und FKW Twigs: Neues Liebespaar?
Shia LaBeouf und FKW Twigs sollen ein Paar sein. © Getty Images

FKA Twigs und Shia LaBeouf lernten sich bei Dreharbeiten kennen

Fast wäre es langweilig geworden auf Hollywoods Wolke Sieben, da kommen diese beiden um die Ecke geschwebt: Shia LaBeouf (32) und FKA Twigs (30) sind ein Paar, wie die Sängerin der "Daily Mail" gegenüber bestätigt haben soll. 

"Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit"

Paparazzi-Fotos zeigen die beiden beim gemeinsamen Verlassen von FKA Twigs Wohnung im Osten Londons. Sie zeigen das Paar, wie es das Haus für einen Besuch im Supermarkt verlässt - super casual in Shorts und bequemer Jogginghose. "Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit", beschreibt der Insider ihren aktuellen Beziehungsstand.

Shia und die ehemalige Verlobte von Robert Pattinson (32) hatten sich beim Dreh zu ihrem gemeinsame Film "Honey Boy" kennen gelernt - und offenbar Gefallen aneinander gefunden. 

Der Haken an der Sache: Eigentlich ist Shia LaBeouf seit zwei Jahren mit der Schauspielerin Mia Goth (24) zusammen. Sie haben sogar im Oktober 2016 in einer Kunst-Performance "geheiratet". Freunde des Paares sagten allerdings, dass sie sich inzwischen längst still und leise getrennt haben. "Mia hatte ziemliche Probleme mit Shia. Es war eine verrückte Beziehung und er ist sehr hitzig", heißt es. Damit wird sich jetzt wohl FKA Twigs arrangieren müssen.

spot on news