Nach Publikumsrufen: Michael Wendler holt Freundin Laura Müller auf die Megapark-Bühne

Wendler holt Laura auf die Bühne
00:34 Min Wendler holt Laura auf die Bühne

„Wir wollen die Laura sehen…“

Michael Wendler macht schon länger keine Schlagzeilen mehr mit seiner Musik. Dafür aber umso mehr mit seiner jungen Freundin Laura Müller. Die Schülerin wird beim Publikum immer beliebter – und wurde jetzt sogar auf die Bühne des Megaparks gerufen. Wie aufgeregt sie war, ist im Video zu sehen.

Plötzlich steht der Wendler nicht mehr alleine im Mittelpunkt

Er steht auf der Bühne, singt seine Lieder. Doch das interessiert die Gäste des Megaparks auf Mallorca kaum. Sie rufen bereits seit Wochen bei seinen Auftritten: „Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen.“ Jetzt hat der Sänger seine Fans erstmals erhört und seine junge Freundin auf die Bühne geholt.

Reaktion der Schülerin

Wie fand die ihr Debüt auf der Bühne des berühmten Partyschuppens denn? „Ich hoffe immer, dass der Auftritt von dem Michael nicht gestört wird. Weil er ist ja der Künstler und tritt auf. Wenn dann alle nach mir rufen, ist natürlich mir das ein bisschen unangenehm“, gesteht sie im Interview mit RTL.

Das Sommerhaus bei TVNOW

Es ist nicht ihr einziger gemeinsamer Auftritt. Seit dem 23. Juli sehen wir das Paar jeden Dienstag um 20:15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ oder bereits jetzt bei TVNOW.