Nach Prügel-Vorwürfen: Robin Thicke schickt seiner Exfrau die Polizei ins Haus

Robin Thicke liefert sich schlimmen Rosenkrieg mit seiner Ex

Gegen Robin Thicke läuft derzeit eine Untersuchung wegen angeblicher körperlicher Misshandlung an seinen Sohn Julian (6). Nun ist der Musiker mit der Polizei bei seiner Ex-Frau Paula Patton aufgetaucht, um seinen Sohn zu holen - allerdings vergeblich.

Bisher war Robin Thicke (39) eigentlich nur für seinen Mega-Hit 'Blurred Lines' bekannt, doch jetzt macht er Schlagzeilen, die alles andere als erfreulich sind. 

Nachdem Sohn Julien Fuego (6) in der Schule erzählte hatte, sein Vater würde ihn ab und zu schlagen, schaltete sich das Jugendamt ein. Ex-Frau Paula Patton (41) setzte sich dafür ein, dass Robin Thicke seinen Sohn nicht mehr ohne Aufsicht sehen darf. Doch der Antrag vor Gericht wurde nicht bewilligt. Der Musiker darf seinen Sohn weiterhin sehen. 

Als die Mutter des Kleinen trotz des gerichtlichen Entschlusses einem Treffen nicht zustimmte, griff der Musiker zu drastischen Mitteln. Mit mehreren Polizisten fuhr der 'Blurred Lines'-Interpret zum Anwesen seiner Ex in Malibu, um den 6-Jährigen zu holen. Als der Junge sich allerdings weigerte mit seinem Vater mitzugehen, stellten sich die Polizisten auf die Seite von Julien und Robin musste das Grundstück ohne seinen Schützling verlassen. 

Ist Robin Thicke wirklich eine Gefahr für seinen Sohn? Mehr dazu gibt es im Video. 

weitere Stories laden