VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nach Philipp Stehlers Liebes-Outing: Betrogene Pamela Gil Mata spricht Klartext zum Beziehungs-Chaos!

Philipp Stehler hat eine neue Freundin

Wie viel kann eine Frau ertragen? Pamela Gil Mata (28) muss aktuell mit ansehen, wie ihre einst so große Liebe Philipp Stehler (30) mit einer anderen anbandelt. Noch vor knapp einem Monat, war sie die Frau an seiner Seite. Bei "Bachelor in Paradise" hatten die zwei zusammengefunden, doch nur drei Monate nach der Ausstrahlung war alles aus - weil Philipp mehrgleisig gefahren ist.

Pam blickt auf ihre letzten Monate zurück

RTL hat die verschmähte 28-Jährige getroffen und mit ihr über das Liebes-Chaos und Philipps neue Freundin Antonia gesprochen. Die soll ausgerechnet diejenige sein, mit der sich der Ex-Polizist heimlich im Urlaub vergnügt hat, noch während er an Pam vergeben war. Erst Mitte Oktober hat Philipp seine Liebe zu der Influencerin offiziell gemacht. Autsch!

Für seine Ex ein harter Schlag, wie sie jetzt verrät: "Ich hätte damals schon darauf hören sollen, was Leute sagen. Das Ding ist, Philipp kann sehr gut reden. Das heißt, er hat mir immer weiß gemacht, ich soll der Presse nicht vertrauen, sondern ihm." Ein Vertrauen, das letztendlich übel missbraucht wurde. Während Philipp Pam nämlich eine heile Welt vorgespielt haben soll, habe er sich bereits mit anderen Frauen, unter anderem Antonia, getroffen.

Wie Pam heute auf Philipp zu sprechen ist und mit welchen Worten sie sich an ihre Nachfolgerin wendet, erfahren Sie im Video.