Nach Not-OP: Manuel Cortez spricht über den Zustand seiner Ex Miyabi Kawai

Manuel Cortez weiß mehr über den Gesundheitszustand seiner E
00:36 Min

Manuel Cortez weiß mehr über den Gesundheitszustand seiner E

Cortez: „Ihr geht es wirklich nicht gut“

Es war ein Schock - Designerin Miyabi Kawai (45) teilt ein Foto aus dem Krankenhaus. „Das kam unerwartet. Und schmerzhaft. Und lebensbedrohlich. Not OP“, schreibt sie. Jetzt äußert sich Schauspieler Manuel Cortez (40) zum Zustand seiner Ex: „Ihr geht es wirklich nicht gut, sie ist gerade auf der Intensivstation.“ Warum er auch nach der Trennung zu ihr hält, verrät er im Video. 

Warum musste Miyabi Kawai operiert werden?

Cortez verrät, dass die Designerin starke Magenprobleme hatte. Bis gestern war das nicht bekannt. Ihr Management teilt lediglich mit: „Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde Frau Kawai am 17. Februar ins Krankhaus eingeliefert. Nach einer ersten Operation konnten die behandelnden Ärzte Erkenntnisse ziehen, die eine zweite Operation notwendig machten. Frau Kawai wird zum aktuellen Zeitpunkt noch operiert.“