Na, wer kann sich daran noch erinnern?

Nach Madonnas wilden Geburtstags-Küssen: Bereits vor 20 Jahren züngelte sie mit diesen beiden Frauen

FILE - In this Dec. 9, 2016 file photo, Madonna attends the 11th Annual Billboard Women in Music honors in New York. Madonna will direct a biopic about herself for Universal Pictures. Madonna will direct and co-write with “Juno” screenwriter Diab
Madonna liebt die Provokation © AP, Evan Agostini, EA

Popstar Madonna feierte am Dienstag (16. August) ihren 64. Geburtstag – und dabei ging es ziemlich zur Sache: Die Sängerin knutschte gleich mit mehreren Frauen! Bei diesen Bildern werden Erinnerungen an Madonnas legendären Kuss mit Britney Spears und Christina Aguilera bei den MTV Video Music Awards 2003 wach. Eine Knutsch-Einlage, die über 20 Jahre her ist – aber wohl nie in Vergessenheit geraten wird.

Früher ein Skandal - heute Normalität

Damals schlug der feuchte Kuss zwischen Madonna und ihren Popstar-Kolleginnen Britney Spears und Christina Aguilera hohe Wellen. 2003 performten Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera ein Medley aus „Like A Virgin“ und „Hollywood“. Während Britney und Christina als Bräute die Bühne betraten, glänzte Madonna in einem schwarzen Frack. Für Aufsehen sorgte schließlich, als Madonna sich zuerst nach rechts beugte – und Britney einen intensiven Schmatzer gab. Und nur wenige Sekunden später nach links blickte und Christina ebenfalls küsste.

Madonna knutschte erst mit Britney Spears und sofort im Anschluss mit Christina Aguilera
Madonna knutschte erst mit Britney Spears und sofort im Anschluss mit Christina Aguilera © MTV

Im Publikum ging ein Raunen durch die Reihen. Auch Justin Timberlake, der Ex-Freund von Britney, wurde eingeblendet. Sein Gesicht versteinerte beim Anblick der Frauen-Küsse.

Doch spätestens seit Katy Perrys „I Kissed A Girl“ zuckt wohl niemand mehr mit der Wimper, wenn sich zwei Frauen in der Öffentlichkeit küssen. Dabei ist es wahrscheinlich genau das, was Madonna, die gerne mal für den einen oder anderen Skandal sorgt, damit bezwecken wollte.

Im Video: Die wilde Knutsch-Party an Madonnas Geburtstag

Madonna feiert wilde Party - Zungenspiele inklusive
00:31 Min

Madonna feiert wilde Party - Zungenspiele inklusive

Madonnas neuer Look sorgt für Spekulationen

Zuletzt machte die Sängerin eher mit optischen Veränderungen Schlagzeilen. Angeblich hat sich Madonna einem Facelift unterzogen und sich den Hintern vergrößern lassen. Sie selbst hat sich zu den Spekulationen und Gerüchten um mögliche Operationen nicht geäußert. Stattdessen genießt Madonna, die sich vor ein paar Monaten vom dem 35 Jahre jüngeren Ahlamalik Williams getrennt hat, ihr Single-Leben und neues Lebensjahr in vollen Zungen – äh Zügen!

weitere Stories laden