Nach "Love Island"-Melissas Liebes-Outing: So kommentiert Ex-Flirt Pietro Lombardi

Aus Melissa und Pietro hätte ein Traumpaar werden können
Aus Melissa und Pietro hätte ein Traumpaar werden können. © picture alliance

Melissa Damilia macht ihre Liebe öffentlich

Bei „Love Island“ hat es für Melissa Damilia (24) nicht geklappt mit der großen Liebe. Nach dem chaotischen Wirrwarr mit Couple Danilo, der sich kurzfristig doch für Mitstreiterin Dijana (25) entschieden hat, hatte die hübsche Melissa die Segel gestrichen. Doch lange musste sie nicht alleine bleiben. Bald wurde bekannt, dass sie ihr Glück in Richard Heinze von „Köln 50667“ gefunden hat. Zu Silvester posteten der Serienstar und die brünette Schönheit eine verliebte Story von sich. Jetzt gibt's endlich das erste offizielle Foto der beiden. Und niemand geringeres als Pietro Lombardi (27) hat den süßen Schnappschuss kommentiert. Ob er wohl eifersüchtig ist?

Pietro kann sich für Melissa freuen

Pietros Glückwünsche
Pietros Glückwünsche unter Melissas Liebes-Post. © Instagram

Schließlich hatte der Sänger sich während der Ausstrahlung von „Love Island“ schockverliebt. Nach der Sendung trafen die beiden sich auch ein paar Mal und flirteten, doch aus ihnen wurde nie etwas. Umso schöner, dass Pietro positiv auf Melissas Liebes-Post reagiert: Er schickt drei rote Herzen und scheint sich offensichtlich für seinen Ex-Schwarm zu freuen. Auch Ex-Flirt Danilo gratuliert dem süßen Paar unter dem Pic - von Eifersucht ist also bei beiden keine Spur. 

Melissa findet schöne Worte für Richard

Melissa hat übrigens nicht nur das Foto gepostet, sondern den Schnappschuss auch mit romantischen Zeilen versehen: „Natürlich mag ich dich. Es macht Spaß mit dir zusammen zu sein. Du bist lustig. Du bist süß. Du bist vielfältig. Du bist perfekt, auf eine unperfekte Weise. Du sagst immer, was du denkst. Du hast die beste Lache. Natürlich, ich mag dich. Du bist du. Du bist es, du bist mein Mensch. #Liebe “.