Nach Liebesaus: Sylvie Meis spricht über die Trennung mit Bart Willemsen

Sylvie Meis spricht über die Trennung von Bart
01:21 Min Sylvie Meis spricht über die Trennung von Bart

Trotz Trennung haben Bart und Sylvie noch Kontakt

Sylvie Meis (41) spricht im Interview mit RTL erstmals über die Details ihrer Trennung von Bart Willemsen. Wie sie und ihr Ex jetzt miteinander umgehen und wie viel Sylvies Sohn Damian von ihrem Liebesaus mitbekommen hat, zeigen wir im Video.

"Ich möchte Mr. Right finden, nicht Mr. Right Now"

Sylvie Meis ist wieder Single - und selbstbewusst. Allein sein kann sie gut, verrät sie im Interview. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht leidenschaftlich gerne verliebt. "Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es, Mr. Right zu finden. Nicht Mr. Right Now, sondern Mr. Right", sagt Sylvie. 

Einige potentielle Kandidaten für die Rolle von Mr. Right gab es ja durchaus seit ihrer Trennung von Exmann Rafael van der Vaar im Jahr 2013. Bis der Richtige endlich auftaucht, gibt es für Sylvie aber eh nur einen Mann fürs Leben, ihren Sohn Damian: "Er ist meine große Liebe!"