Innig auf Oktoberfest in Hamburg

Nach Liebes-Aus: Thomas Helmer zeigt sich mit seiner neuen Model-Flamme

Thomas Helmer
Thomas Helmer scheint aktuell in Dating-Laune zu sein. © IMAGO/aal.photo, IMAGO/Michael Lucan / aal.photo, www.imago-images.de

Hat der ehemalige Fußball-Star Thomas Helmer (57) etwa eine Neue? Erst kürzlich haben er und seine Noch-Ehefrau Yasmina Filali (47) ihre Trennung bekanntgegeben. Jetzt wurde der Sportmoderator mit weiblicher Begleitung auf der Hamburger Wiesn gesichtet – angeblich seine neue Flamme.

Neues Liebesglück nach gescheiterter Ehe?

Ganze 21 Jahre lang schwebten Thomas Helmer und Schauspielerin Yasmina Filali im Liebesglück – 17 davon als Ehepaar. Doch dieses Glück sollte nicht ewig halten, denn vor knapp einem Monat bestätigten die beiden offiziell ihre Trennung.

Während Yasmina inzwischen einen neuen Geliebten gefunden haben soll, lässt nun auch Thomas die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Auf dem Hamburger Oktoberfest zeigt er sich innig mit dem zwölf Jahre jüngeren Model Kristin Zirnsak (35).

Im Video: Thomas Helmer und Yasmina Filali haben sich getrennt

Thomas Helmer und Yasmina Filali haben sich getrennt
00:30 Min

Thomas Helmer und Yasmina Filali haben sich getrennt

Vorhang auf für Kristin Zirnsak

Die brünette 35-Jährige ist nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin und Reporterin tätig. Zu dem Hamburger Event erschien Kristin in einem babyblauen Dirndl mit rosanen Akzenten. Ihren Trachten-Look rundete sie mit einem farblich passenden Blumenkranz auf dem Kopf ab.

Während sie sich auf ihren Instagram-Schnappschüssen nur alleine und mit ihren Freundinnen zeigt, posierte sie für einen Fotografen der „Bild“ strahlend mit Thomas Helmer an ihrer Seite. Laut der Zeitung sollen die beiden das Event sogar zusammen verlassen haben. Liegt da etwa Liebe in der Luft? Ein offizielles Statement bleibt bisher aus.

Dieses Detail spricht gegen eine Liaison

Wer sich die Fotos von Kristin jedoch genauer anschaut, dem fällt auf: Die Schleife ihres Dirndls trägt sie auf der linken Seite. Nach Wiesn-Tradition verdeutlicht die Trägerin damit ihren Single-Status. Ob die Moderatorin dieses ungeschriebene Gesetz bei ihrer Outfitwahl im Hinterkopf hatte? Falls ja, lief sie den Pärchen-Gerüchten zum Trotz, als Single-Lady über die Hamburger Wiesn. (ean)

weitere Stories laden