Nach Liebes-Aus mit Sido: Hat Charlotte Würdig einen neuen Freund?

So geht es Charlotte Würdig fast ein Jahr nach der Trennung
04:35 Min

So geht es Charlotte Würdig fast ein Jahr nach der Trennung

Im Leben gescheitert? Von wegen!

Endstation alleinerziehende Mutter? Charlotte Würdigs (42) Ehe mit Rapper Sido (39) mag zwar kein Happy End gehabt haben, trotzdem nervt es es die Moderatorin sehr, dass andere vielleicht denken, sie sei deshalb gescheitert. Mit uns hat sie darüber gesprochen wie das Leben nach der Trennung für sie ist. Ob sie sich einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen kann, zeigen wir im Video.

Wie sieht der Beziehungsstatus von Charlotte Würdig aus?

Im Dezember 2012 heiraten Sido und Charlotte Würdig. Eine glückliche Ehe, doch dann folgt im März 2020 die Trennung. „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unserer Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“, so verkündet die Moderatorin das Liebes-Aus auf Instagram. Zum Zeitpunkt ihrer Erklärung ist es aber schon länger vorbei - Ende 2019 soll bereits alles aus gewesen sein.

Wie gehen ihre Kinder mit der Trennung um? „Der Spagat klappt gut“, verrät sie uns. Wichtig ist ihr, dass die Kinder ein neues Vertrauen zu ihr und ihrem Ex aufbauen können. 

Und wie sieht es in Sachen Liebe bei Charlotte Würdig aus? Gibt es vielleicht sogar einen neuen Mann an ihrer Seite? Im Interview kommt heraus: Charlotte Würdig ist Single und gerade nicht auf der Suche. „Aber man weiß nie, wann sich das ändern könnte“, sagt sie. Auf was sie bei ihrem Partner wert legt, zeigen wir im Video.

Charlotte Würdig bei „Grill den Henssler“

Steffen Henssler bekam es zum Start der Herbststaffel von „Grill den Henssler“ 2020 mit Charlotte Würdig, Roman Weidenfeller und Joey Heindle zu tun. Wie es ausging? Die neue Folge der VOX-Koch-Show gibt es online auf TVNOW zu sehen.