Nach Liebes-Aus mit Jan Sokolowksy: Mit diesem 'Love Island'-Kandidaten ist Elena Miras jetzt zusammen

Überraschendes Liebesgeständnis von Elena Miras

Das ging aber schnell! Nachdem Elena Miras bereits kurz nach dem Sieg in der Kuppel-Show 'Love Island' von ihrem Jan Sokolowsky verlassen wurde, hat sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite – und zwar einen alten Bekannten. Mit wem die hübsche Schweizerin jetzt erneut ihr Glück versucht, sehen Sie im Video!

Liebe auf Umwegen

"Wir hatten schon in der Villa einen sehr guten Draht zueinander", schreibt Elena bei Instagram über ihre neue Liebe. "Bestimmte Umstände" sollen in der 'Love Island'-Villa allerdings dazu geführt haben, dass sie die Liebe für ihren neuen Freund erst jetzt entdeckte. "Wir haben uns nach einem langen Umweg endlich gefunden."

Elenas Fans drücken in Sachen Liebe weiter die Daumen

Auch wenn Elenas Liebesgeständnis sehr überraschend kam, wünschen ihr ihre Fans nur das Beste. "Du machst alles richtig, ihr seid so süß und ich wünsche euch alles Gute", schreibt ein Fan unter das erste Bild des frischverliebten Paares. "Ihr seid sehr große Vorbilder für mich." Ein anderer schreibt: "Lasst euch da nicht reinreden, Hauptsache ihr liebt euch!"